Valea Völcker – Bitte keine Rosen!

Theater & Musik
Freitag, 10.03.2023 um 20:00 Uhr
Samstag, 11.03.2023 um 20:00 Uhr
Tickets

Genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest, wirst du dich verlieben. Hals über Kopf. So richtig. So, dass du denken wirst: „Mit dieser Person will ich für immer zusammen sein und irgendwann Kinder haben“. Wie traumhaft. Wie romantisch. Wie Scheisse! So ein Quatsch. So ein Kitsch. Wer glaubt denn heute noch an Märchen? An Liebesschnulzen? An die ewige Liebe?

Lena. Sie glaubt an die wahre, ewige Liebe. Und sie ist sich sicher, dass sie diese jederzeit treffen wird. Könnte es etwa jemand aus dem Publikum sein??

„Bitte keine Rosen!“ ist die Ausseinandersetzung einer jungen Frau mit den heutigen Widersprüchen der romantischen Liebe. Eine One-Woman Physical Theatre Show, mit Theater, Tanz, Gesang und Akkordeon. Humorvoll, ästhetisch und provokativ!

Mitwirkende:

Valea Völcker – Performance, Konzept und künstlerische Leitung
Tanja Spielmann – Dramaturgie
Diane Gemsch – Choreografie
Noel Dozic – Akkordeon
Cynthia Coray – Outside Eye
Ramona Frank – Kostüm

 

Karten:
Erwachsene CHF 35
AHV, IV mit Ausweis CHF 30
Jugendliche unter 16 J., Schüler und Studenten mit Ausweis CHF 15

Mehr Informationen