Florian Schneider mit Mary Long und Roman Bislin – Schangsong & Mary Long

Musik & Slam Poetry
Tickets

«Schangsongs» – so spricht der Oberbaselbieter das französische Wort Chansons aus. Florian Schneiders «Schangsongs», das sind Lieder und unerzählte Geschichten von zuhinterst aus dem Tal. Urchige, unverfälschte Country- und Folksongs in der Mundart des Oberen Baselbiets. Lieder, die weder belehren, noch sich kommerziell anbiedern,- sehnsüchtig, herb, derb, romantisch und verschroben, aber mit süsser Poesie und mit Herz und Schalk.

Seit zwei Jahrzehnten verbindet den Sänger eine tolle Freundschaft und rege Konzerttätigkeit mit dem Vielseitigkeitspianisten Roman Bislin-Wild. Auf der Bühne verstehen die beiden sich blind. Blosse Routine ist ihnen ein Gräuel, denn aus dem Fluss der Musik heraus soll bei jedem Konzert immer wieder Überraschendes und Neues entstehen.

Erstmals zusammen mit Florian und Roman auf der Bühne steht die grossartige Mary Long.  Zugegeben, das Wort ‘grossartig’ mag etwas zweifelhaft gewählt sein: auffallend ‘gross’ war sie schon immer, aber eine ‘artige’ junge Frau könnte ihr Publikum wohl kaum mit soviel kecker Frische verzaubern, wie sie es tut! Lassen Sie sich überraschen, – Mary Long ist eine echte Entdeckung!

 

Karten:
Erwachsene CHF 35
AHV, IV und Studenten mit Ausweis CHF 30
Jugendliche unter 16 J. CHF 15

***************

Schutzmassnahmen Theater Palazzo 

Liebe Theaterbegeisterte,

Aufgrund der engen Platzverhältnisse können wir die Distanzregeln und die Schutzmassnahmen nicht lückenlos erfüllen.

Darum beachten sie bitte Folgendes:

  • Schutzmaskenpflicht im Theater
  • der Abstand von zwei Metern kann unterschritten werden
  • Erhebung der Kontaktdaten obligatorisch (bei Gruppen ist 1 Person ausreichend)
  • allfällige Quarantäne, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit Covid-19-Erkrankten gibt

Bei uns erwarten sie organisierte Wartezonen, regelmässig desinfizierte Oberflächen und genügend Vorrat an Schutzmasken.

 

Mehr Informationen