Carlos Martinez – Time to Celebrate

Pantomime
Freitag, 25.09.2020 um 20:00 Uhr
Tickets

Jubiläumsprogramm – entstanden für 25 Jahre auf der Bühne

Carlos Martínez zeigt uns in einer ersten Hälfte seine wohl bekanntesten Stücke. Jeden Abend entscheidet der Pantomime neu, welche der kostbaren Juwelen seiner Geschichtensammlung er präsentieren wird.

In der zweiten Hälfte dreht sich alles um ein Thema, die Zeit. Mit Humor, Ironie und Fingerspitzengefühl stösst uns Carlos Martínez auf seinem philosophischen Streifzug eine Türe auf, mitten hinein in die Hoffnung… Gemeinsam mit einem alten Turmwächter steigen wir die Treppen hinauf zur Spitze des Turmes. Während er zur vollen Stunde die Glocken läutet, tauchen wir in die Welt seiner stillen Monologe ein. Er erzählt uns Träume und Geschichten. Wir hören ihm mit unseren Augen zu und werden entführt an ein Autorennen, zu einer Babywiege, einem Basketballspiel, in einen Bahnhof Fabrik… und plötzlich befinden wir uns in einem wunderbaren Dialog über unser eigenes Menschsein.

Karten:
Erwachsene CHF 35
AHV und Studenten mit Ausweis CHF 30
Jugendliche unter 16 J. CHF 15