GUGLHUPFGESCHWADER – MOONLIGHT CINEMA

Moonlight Cinema auf dem Ziegelhofareal Liestal
Tickets

GUGLHUPFGESCHWADER – MOONLIGHT CINEMA

20:30 Musikalische Einleitung durch CAMELIN aus Zunzgen.
«Handgemachte Gitarrenmusik mit authentischen (deutschen) Texte. Punk im Singer-Songwriter Gewand»

Denn diesmal bekommt es Bayerns gemütlichster Dorfpolizist nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit mafiösen Geldeintreibern zu tun, die nicht mal davor zurückschrecken, die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zu zerschiessen. Und da hört der Spass dann wirklich auf! Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger wähnt sich gar schon als Millionär, Rudis neue Flamme crasht das Ermittler-Duo und dann fliegt auch noch der Lottoladen in die Luft. Und überhaupt, was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Chaos pur und wieder nichts mit der ersehnten Tiefenentspanntheit für den phlegmatischen Niederbayern.

Food & Drinks ab 19:00
Aleppo, Hebdi, Tapeó, Unser Bier, Mr Yam Yam


Türöffnung Cinema:
19:00 Uhr
Filmstart ab 21:15 Uhr
Eintritt 18.–
In Ausbildung 15.–

Unnummerierte, ungedeckte Sitzplätze.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, ausser bei Sturm.

Alle Filme sind in der Originalversion mit Untertiteln.

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 061 921 56 23

Veranstaltungort:
Ziegelhofareal
Meyer-Wiggli-Strasse, 4410 Liestal