Theater Palazzo Saisoneröffnungs-Show

Spoken Word & Humor & Musik
Samstag, 05.09.2020 um 20:00 Uhr
Tickets

Die grosse Palazzo Saisoneröffnungs-Show

Es muss gefeiert werden – die Kleinkunst findet wieder statt. Urgestein Philipp Galizia bringt nicht nur seine legendären Geschichten ins Palazzo, er nimmt auch noch den Pianisten Christian Roffler mit. Die Beiden schaffen einen wattweichen Klangteppich, in dem man sich am liebsten verlieren würde.

Ebenfalls zu Gast: Die schnellste Bernerin der Welt. Spoken Word Poetin Stefanie Grob kennt nichts und haut rein. Ihre satirischen Texte sind ein Genuss.

Moderiert und zusammengestellt wird die Show von Lokalmatador Dominik Muheim und der Baselbieter Rhythmusmaschine Sanjiv Channa.

Gut zu wissen: Die fünf treffen sich bereits am Morgen im Palazzo und stellen gemeinsam eine Show zusammen, die es nur an diesem Abend zu erleben geben wird und dann nie mehr. Also nicht verpassen.

galizia.ch
www.christianroffler.ch
www.stefaniegrob.ch
www.dominikmuheim.ch

 

Karten:
Erwachsene CHF 35
AHV, IV und Studenten mit Ausweis CHF 30
Jugendliche unter 16 J. CHF 15

***************

Schutzmassnahmen Theater Palazzo 

Liebe Theaterbegeisterte,

Aufgrund der engen Platzverhältnisse können wir die Distanzregeln und die Schutzmassnahmen nicht lückenlos erfüllen.

Darum beachten sie bitte Folgendes:

  • der Abstand von zwei Metern kann unterschritten werden
  • Erhebung der Kontaktdaten obligatorisch (bei Gruppen ist 1 Person ausreichend)
  • allfällige Quarantäne, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit Covid-19-Erkrankten gibt

Bei uns erwarten sie organisierte Wartezonen, regelmässig desinfizierte Oberflächen und genügend Vorrat an Schutzmasken.