SongwriterCircle mit Flavian Graber & seinen Freunden

Musik & Gesang
Tickets

Willkommen im Wohnzimmer der Songwriter:innen.

Mit dem SongwriterCircle startet ein in Nashville, New York oder Dublin bewährtes Format nun auch in Liestal.

Einmal im Monat lädt Flavian Graber (We Invented Paris) andere Songwriter:innen aus der Region in sein erweitertes Wohnzimmer ein, um ihre neu entstandenen Songs miteinander und dem Publikum zu teilen. Unterschiedliches Alter und Erfahrung trifft auf unterschiedliche Genres. Frei nach dem Motto: Gemeinsam in der Familie der Songwriter:innen unterwegs sein, sich gegenseitig herausfordern und unterstützen.

Termine:

18. Januar 2023
12. Februar 2023
16. März 2023
20. April 2023
25. Mai 2023
22. Juni 2023
Juli Pause
17. August 2023
14. September 2023
19. Oktober 2023
16. November 2023
14. Dezember 2023 (Abschlusskonzert)

https://flaviangraber.com

 

Karten:
CHF 10 pro Person
freie Sitzwahl
Türöffnung: 19.30 Uhr

Mehr Informationen