Pippo Pollina – Solo – L’altro concerto ***abgesagt***

Musik
Tickets

Zum ersten Mal seit dreißig Jahren wird der sizilianische Singer-Songwriter Pippo Pollina nur mit seiner Gitarre auf Tour gehen. Keine Mikrofone, kein Verstärker. Weder Scheinwerfer auf der Bühne noch im Theater: nur das Licht der Kerzen.

Pippo Pollina nimmt sein Publikum mit auf eine Reise in die Vergangenheit und singt weniger bekannte Lieder seines Repertoires, die vielleicht noch nie den Weg in ein Konzert gefunden haben. Und er wird es in der Intimität der Kleinkunstbühnen und kleinen Säle tun, ohne Verstärker oder elektrisches Licht, aber mit dem Blick in die Augen der Menschen. In Zeiten der Vorherrschaft von Elektronik und Technologie wird die Unmittelbarkeit des ungefilterten Wortes und der Klang eines einzigen Instruments die Stille des Theaters durchdringen, um das reine und echte Lied wirken zu lassen. Und um die Geschichte zu erzählen, die jedem zugrunde liegt. Jedes Konzert wird sich von den anderen unterscheiden und von der spontan entstehenden Interaktion zwischen dem Künstler und seinem Publikum leben. Eine ganz andere, wohl einzigartige und unwiederholbare Art, ein Konzert zu geben.

Karten:
Erwachsene CHF 35
AHV und Studenten mit Ausweis CHF 30
Jugendliche unter 16 J. CHF 15

Mehr Informationen