Pelati Delicati – Divina Commedia

Humor & Musik
Donnerstag, 29.04.2021 um 20:00 Uhr
Tickets

Divina Commedia – Eine höllische Vespafahrt ins Paradiso

Das neue «Pelati Delicati»-Programm ist ein humorvoller aber unerbittlicher Blick auf die Welt von heute, gemessen an den Höllenkreisen Dantes. Darin rechnen die Pelati mit den letzten Resten der ängstlichen Schweizer «Murmeltiermentalität» ab und entführen das Publikum auf einer fantastischen Vespareise in ein Universum voller Humor, Musik und unvergleichlicher Authentizität. Cultura Italiana? Ja, aber bitte mit Dante. Noch nie kam Dantes Divina Commedia so unbeschwert über die Schweizer Alpen!

Mit:

Andrea Bettini: Buch, Geschichten und Gesang
Basso Salerno: Musik, Akkordeon, Gitarre und Gesang

Mitarbeit:

Christian Vetsch, Orell Semmelroggen, Bruno Binggeli, Tabea Rothfuchs, Ruedi Looser, Alma Handschin, Anna Gosteli, Karin Schai

 

Karten:
Erwachsene CHF 35
AHV, IV und Studenten mit Ausweis CHF 30
Jugendliche unter 16 J. CHF 15

***************

Schutzmassnahmen Theater Palazzo 

Liebe Theaterbegeisterte,

Aufgrund der engen Platzverhältnisse können wir die Distanzregeln und die Schutzmassnahmen nicht lückenlos erfüllen.

Darum beachten sie bitte Folgendes:

  • Schutzmaskenpflicht im Theater
  • der Abstand von zwei Metern kann unterschritten werden
  • Erhebung der Kontaktdaten obligatorisch (bei Gruppen ist 1 Person ausreichend)
  • allfällige Quarantäne, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit Covid-19-Erkrankten gibt

Bei uns erwarten sie organisierte Wartezonen, regelmässig desinfizierte Oberflächen und genügend Vorrat an Schutzmasken.

 

 

Mehr Informationen