Heinz Margot – Der Souffleur – verschoben

Humorvoller Monolog
Tickets

*****
Die Veranstaltung wird aus Krankeitsgründen verschoben. Weitere Details und das Verschiebedatum folgen zu einem späteren Zeitpunkt
*****

 

Ein humorvoller Monolog über das Leben und Leiden am Theater von Stephan Eckel

Reinald Grün ist von Beruf Souffleur an einem Stadttheater. Und wäre das an sich nicht schon schlimm genug, so leidet er dort zudem fürchterlich unter gottähnlichen Regisseuren, unprofessionellen Schauspielern und einem affektierten Publikum. Natürlich hadert er auch mit seiner Unsichtbarkeit auf der Bühne und dem Undank dieser Theaterwelt. Und so kommt es, dass alle auf humorvolle und bitterböse Art ihr Fett abbekommen. Sein Leben wäre wohl gänzlich unerträglich, gäbe es da nicht seine grosse Liebe; das Gretchen aus Goethes Faust! In diese, schon unzählig oft interpretierte Frauenfigur, verliebt er sich bei jeder Inszenierung aufs Neue.

Regie: Roland Suter

Karten:
Erwachsene CHF 35
AHV und Studenten mit Ausweis CHF 30
Jugendliche unter 16 J. CHF 15

Mehr Informationen