Die Nachbarn – Besteste Freunde

Puppentheater ab 6 Jahren
Sonntag, 14.03.2021 um 14:00 Uhr
Tickets

„Besteste Freunde“ ist ein Theaterprojekt mit Puppen und Schauspielern für ein Familienpublikum ab 6 Jahren. Gilbert ist das erste Wesen, das von der verrückten Professorin Dr. Wildenstein erschaffen wurde. Für ihn ist sie so etwas wie seine Mutter. Doch anstatt sich um Gilbert zu kümmern, eilt Dr. Wildenstein von einer Erschaffung neuer Wesen zur nächsten. Und weil Frau Doktor sich auch um ihre anderen Kreaturen nicht kümmert, bleibt alles an Gilbert hängen. Tag und Nacht ist er im Einsatz, um das ständig drohende Chaos zu verhindern. Anerkennung bekommt er keine, das denkt er zumindest, und so hat die Talentsucherin Frau Bobo leichtes Spiel, ihn mit leeren Versprechungen vom baldigen Ruhm um den Finger zu wickeln.

Dabei hat er eigentlich schon die bestesten Freunde der Welt, nur merkt er das erst als es fast zu spät ist.

Ein temporeiches, dramatisches und humorvolles Stück für die ganze Familie.

 

Koproduziert von ThiK Theater im Kornhaus Baden, Schlachthaustheater Bern, Theater Tuchlaube Aarau

Von und mit:
DIE NACHBARN
Dirk Vittinghoff, Vivianne Mösli, Priska Praxmarer

Video: Tine Beutel
Bühnenbild: Roger Weber

Sprache Schriftdeutsch, Dauer ca. 50 Minuten, ein Familienstück für Menschen ab 6 Jahren

 

Karten:
Erwachsene CHF 20
Kinder bis 16 J. CHF 10
freie Sitzwahl

***************

Schutzmassnahmen Theater Palazzo 

Liebe Theaterbegeisterte,

Aufgrund der engen Platzverhältnisse können wir die Distanzregeln und die Schutzmassnahmen nicht lückenlos erfüllen.

Darum beachten sie bitte Folgendes:

  • Schutzmaskenpflicht im Theater
  • der Abstand von zwei Metern kann unterschritten werden
  • Erhebung der Kontaktdaten obligatorisch (bei Gruppen ist 1 Person ausreichend)
  • allfällige Quarantäne, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit Covid-19-Erkrankten gibt

Bei uns erwarten sie organisierte Wartezonen, regelmässig desinfizierte Oberflächen und genügend Vorrat an Schutzmasken.

Mehr Informationen