Andreas Iseli – Buntes aus der Grauzone

Kabarett
Samstag, 14.01.2023 um 20:00 Uhr
Tickets

In seinem Kabarettprogramm «Buntes aus der Grauzone» nimmt Andreas Iseli das Publikum mit auf eine turbulente Milieustudie: In Telefongesprächen, Dialogen und Kurzgeschichten kommen seine Freunde, seine Feinde, und die die es noch werden wollen, zu Wort. Wenn das Liebliche grotesk wird, das Traurige komisch und alles Salonfähige den Bach runtergeht, dann ist Andreas Iseli auf der Bühne – mit Brille und Brecheisen präsentiert er ein Kabarettprogramm mit rotem Faden, blauen Augen und gelben Zähnen. Leider abendfüllend.

Portrait:
Andreas Iseli (*1983) ist in Burgdorf aufgewachsen, wohnt in Bern und schreibt seit seiner Jugend über alles, was in seinem Gesichtsfeld auftaucht. Er ist Koch und Metzger von Beruf und fühlt sich auch so. Als Krimiautor und Poetry Slammer hat er sich einen zweifelhaften Namen gemacht und mit seinem ersten Kabarettprogramm das Casting der Oltner Kabaretttage 2022 gewonnen.

 

Karten:
Erwachsene CHF 35
AHV, IV mit Ausweis CHF 30
Jugendliche unter 16 J., Schüler und Studenten mit Ausweis CHF 15

 

Mehr Informationen