STINKEHUND – IN PARIS GEHT’S RUND!

Grosses Kino für die Kleinen!
Tickets

STINKEHUND – IN PARIS GEHT’S RUND!

Anfang September im Programm

Es war einmal ein naiver und leidenschaftlicher Pariser Hund namens Stinkehund. Mit Platti, seinem treuen Gassenbegleiter, streift Stinkehund mit der Nase im Wind durch die Straßen von Paris. Egal, welche Katastrophen er anrichtet, Stinkehund landet immer auf seinen Füßen, so sehr, dass die anderen Hunde anfangen, es verdächtig zu finden! Hier ist das verrückte Abenteuer von Stinkehund und seinen Freunden, die Kindern helfen, die Poesie von Paris zu entdecken.

Ein PDF mit den aktuellen Filmen gibt es hier

Outside the Box Kids lädt Kinder zum Träumen, Lachen und Staunen im Kino ein. Mit unserem Kids-Programm sprechen wir Kinder im Vorschulalter (3-6 Jahre) und ihre Eltern, Grosseltern und Freunde an, gemeinsam in die Welt der Kinofilme einzutauchen. Kommissar Gordon und Buffy war für uns ein sehr erfolgreicher Test und wir werden weiterhin für jedes Programm Spiel- und Lehrhefte konzipiere, die das Kinoerlebnis zu Hause oder in der Schule vorbereiten oder die Filmwelt im Kinderzimmer zum Leben erwecken.