PIROUETTE UND DER WEIHNACHTSBAUM

Zwischen Weihnachten und Neujahr nochmals im Programm. Grosses Kino für die Kleinen!

PIROUETTE UND DER WEIHNACHTSBAUM

Mit dem Dezember kam der Schnee. Die Landschaft wurde in einen weissen Mantel gehüllt und es herrscht weihnachtliche Stimmung. Aber nicht alle können sich freuen… Pirouette und ihre Freunde müssen noch einen Baum finden und das wird keine leichte Aufgabe… bis auch bei ihnen der Weihnachtszauber wirkt! In diesem Kurzfilmprogramm entdeckst Du weitere kleine Geschichten im Schnee!

Outside the Box Kids lädt Kinder zum Träumen, Lachen und Staunen im Kino ein. Mit unserem Kids-Programm sprechen wir Kinder im Vorschulalter (3-6 Jahre) und ihre Eltern, Grosseltern und Freunde an, gemeinsam in die Welt der Kinofilme einzutauchen. Kommissar Gordon und Buffy war für uns ein sehr erfolgreicher Test und wir werden weiterhin für jedes Programm Spiel- und Lehrhefte konzipiere, die das Kinoerlebnis zu Hause oder in der Schule vorbereiten oder die Filmwelt im Kinderzimmer zum Leben erwecken.

Film Website