PATHAAN

In Zusammenarbeit mit dem Restaurant «India Palace» zeigen wir den Bollywood-Action-Knaller mit Shah Rukh Khan in der Originalversion mit deutschen Untertitel

PATHAAN

Gegen vorweisen des Kinotickets erhaltet ihr vor dem Film 10% auf eine Essen im India Palace (direkt über dem Kino.) Reservation empfehlenswert (Es gibt keine Gewähr auf einen Tisch). 061 921 96 96  www.india-palace.ch

Eintritt: CHF 16.-

In diesem indischen Action-Thriller versucht der Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan mit einem Spezialteam ausrangierter Kämpfer sein Heimatland vor den schrecklichen Plänen von Terroristen zu verteidigen.

Als er noch jung war, wurden die Eltern von Pathaan (Shah Rukh Khan) von mysteriösen Angreifern ermordet. Pathaan sinnt auf Rache und schwört, sie aufzuspüren und zu vernichten. Dabei stösst er auf „Outfit X“ eine private Terrororganisation, die massive Anschläge auf Indien plant…