GIUSEPPE UND DER WINTERGEIST

Grosses Kino für die Kleinen im November

GIUSEPPE UND DER WINTERGEIST

Der Igel Guiseppe wünscht sich nichts mehr, als den Schnee zu sehen. Doch es ist Vorsicht geboten, denn mit der Kälte kommt auch der Wintergeist. Es wird gemunkelt, dass er von den Bergen herabsteigt, um kleine Igel einzufangen die nicht in den Winterschlaf fallen wollen…

Im Vorprogramm gibt es drei Kurzfilme zu den Themen der Jahreszeiten und des Unbekannten.

Outside the Box Kids lädt Kinder zum Träumen, Lachen und Staunen im Kino ein. Mit unserem Kids-Programm sprechen wir Kinder im Vorschulalter (3-6 Jahre) und ihre Eltern, Grosseltern und Freunde an, gemeinsam in die Welt der Kinofilme einzutauchen. Kommissar Gordon und Buffy war für uns ein sehr erfolgreicher Test und wir werden weiterhin für jedes Programm Spiel- und Lehrhefte konzipiere, die das Kinoerlebnis zu Hause oder in der Schule vorbereiten oder die Filmwelt im Kinderzimmer zum Leben erwecken.

Film Website