DIE SCHNECKE UND DER BUCKELWAL

Grosses Kino für die Kleinen. Im Januar
Tickets

DIE SCHNECKE UND DER BUCKELWAL

Von den Machern von „Der Grüffelo“

Die abenteuerliche Reise der kleinen Schnecke und des Wals, der ihr die Wunder dieser Welt zeigt. Doch, wie man weiss, steckt die Welt auch voller Gefahren, und da ist es nur gut, wenn man einen Freund hat, der einen in höchster Not rettet – auch wenn der so klein ist wie eine Seeschnecke.

Outside the Box Kids lädt Kinder zum Träumen, Lachen und Staunen im Kino ein. Mit unserem Kids-Programm sprechen wir Kinder im Vorschulalter (3-6 Jahre) und ihre Eltern, Grosseltern und Freunde an, gemeinsam in die Welt der Kinofilme einzutauchen. Kommissar Gordon und Buffy war für uns ein sehr erfolgreicher Test und wir werden weiterhin für jedes Programm Spiel- und Lehrhefte konzipiere, die das Kinoerlebnis zu Hause oder in der Schule vorbereiten oder die Filmwelt im Kinderzimmer zum Leben erwecken.

Film Website